URL: www.caritas-zentrum-landau.de/pressemitteilungen/besonderer-gast-am-caritas-stand/1483369/

Besonderer Gast am Caritas-Stand

Bischof Wiesemann besucht Caritas-Stand und trifft Elisabeth Traunmüller, Leiterin des Caritas-Zentrums Landau.Bischof Wiesemann besuchte am Rheinland Pfalz-Tag den Stand der Caritas, den Elisabeth Traunmüller. Leiterin des Caritas-Zentrums Landau, mit ihrem Team betreute. Caritasverband Speyer

Auch am Stand der Caritas legte Bischof Wiesemann einen Stopp ein, um sich im schattigen Zelt mit Leiterin Elisabeth Traunmüller und ihrem Team vom Caritas-Zentrum Landau ins Gespräch zu kommen. Die Einrichtung präsentierte am Samstag und am Sonntag den Besuchern des Rheinland Pfalz-Tages die Angebote der Caritas. Insbesondere die Kinder kamen mit Spielen auf ihre Kosten. Leider hätte die große Hitze sich wohl auf die Besucherzahlen ausgewirkt, bedauerte Leiterin Elisabeth Traunmüller. Dennoch nutzten sie und ihre Mitarbeiter die Gelegenheit, Kontakte mit Standkollegen wie zum Beispiel der St. Dominikus Stiftung zu knüpfen

Text und Bild: Caritasverband für die Diözese Speyer